Dienstag, 10. Februar 2009, 12:09
Datenschutzbeauftragter vs. Support vs. Abuse
Manchmal frage ich mich echt, wie Menschen auf die Idee kommen, an den Datenschutzbeauftragten zu schreiben, wenn sie
Technischen Support brauchen
eine Abuse-Meldung einkippen möchten
Wir haben zur Sicherheit eben mal das Impressum geändert und verdeutlicht. Ich hoffe, dass zumindest der zweite Fall dadurch seltener wird.
Wir haben zur Sicherheit eben mal das Impressum geändert und verdeutlicht. Ich hoffe, dass zumindest der zweite Fall dadurch seltener wird.
Kommentare
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gr4y
Dominic
Aber das sind auch die selben, die im Forum lieber einen neuen Thread aufmachen, als auch nur ein einziges Mal die Suchfunktion zu nutzen...
FaaB
In meinem Impressum steht auch in BOLD und ROT, dass die Email Adresse info@.... nicht für Support ist. Interessiert kein Schwein. Mittlerweile ignorieren wir die Emails einfach, die an diese Adresse gehen, wenn es dort um Support geht.
Thomas
Es passieren mitunter doch auch einfach nur Fehler!
Naja ist mir eigentlich auch togal. Macht man weiter so...
Ich bin selbst Kunde bei MANITU - erst vor ein paar Tagen hatte ich dort noch nach der Email Adresse der Buchhaltung gesucht. Ich fand sie jedenfalls nicht auf Anhieb...
FaaB
Es gibt Spielregeln. Und wenn für Support die Email Adresse support@.... eingerichtet ist und man im Impressum neben info@... und fett und rot schreibt, dass support nur über support@... stattfindet, dann dürfte das eigentlich nicht passieren, dass man das nicht sieht.
Und wenn es nur vereinzelt Kunden gewesen wären, denen dieser "Fehler" passiert wäre, ok, hätt ich verstanden.
Doch wenn es schon die Hälfte ist, glaubt man nicht mehr an Fehler ;F
Jan Schejbal
Manuel Schmitt (manitu)