Skip to content

Sonntagsarbeit (2)

In etwa einer Stunde geht es los. Ich bin schon mal hier und bereite das Catering für die etwa 6 bis 8 Arbeiter der Stadtwerke vor. Erstmal gibt's Kaffee.

Sobald die ersten Bäckereien öffnen, gibt's noch Kaffeeteilchen und belegte Brötchen. Und da es belegte Brötchen in den hiesigen Bäckereien allerdings nur werktags gibt, muss ich selbst ran - was tut man nicht alles für glückliche Menschen :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

thomas

brav :)

Was sind denn Kaffeteilchen? Kuchenstückchen?

Henning Kockerbeck

(Kaffee)teilchen sind quasi alles zwischen Keks und Kuchenstück: Apfeltaschen, Kreppel, Amerikaner, Puddingplunder, Rosinenschnecken und so weiter und so fort :)

Marki

Sowieso ist der Preis von belegten Brötchen beim Bäcker ne Frechheit. Genauso wie ne Tasse Kaffee zum Mitnehmen. Da kann ich meine Pad-Maschine mind. 3 Wochen lang mit füllen.
Aber diese ganzen Diskussionen inkl. der was Kaffeteilchen/Kuchenstückchen sind hatten wir doch alle schon mal oder? :D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen