Skip to content

Tapferer Krieger mit Rootwigwam sucht neues Tippi

Das ist einfach nur genial!
ich, (tapferer Krieger aus Wigwam [KUNDENNUMMER]) habe das Angebot eines Häuptlings für die Aufnahme seiner großen Tochter bekommen. Da bereits mehrere Squaws mein Wigwam bewohnen, wird das Wigwam zu klein. Meine Frage lautet nun: ob Manitu mir einen Wigwamwechsel (Rootwigwam M auf Rootwigwam L) gestattet? Auch muss ich wissen wieviele Opfer Manitu für den Wigwamtausch haben möchte, da ich für einen Mond beide Wigwams brauche um das neue Wigwam vorzubereiten und die Squaws zum neuen Wigwam zu bringen. Als Krieger akzeptiere auch die Verlängerung der Opfergaben für die noch zu laufenden Monde um weitere 12 Monde. Welche Opfergaben wünscht Manitu für einen Tausch?

Verhandlungen mit Häuptling der Squaw laufen noch und ich muss wissen wieviele Büffel ich für den Wigwamtausch verlangen soll.

;)

Sprich:
Kundennummer: XXX
Ich möchte aufgrund eines Projektes mit mehr Speicherbedarf (primär) und vermutlich mehr Traffic (sekundär) von Rootserver M auf Rootserver L wechseln. Ist dies möglich? Wenn ja, was kostet ein Wechsel? Bzw. Ist es möglich für einen Monat beider Server gleichzeitig zu betreiben? (Die Kosten hierfür trage ich dann selbstverständlich) Eine Info ob dies von ihrer Seite aus machbar ist und eine kurze Info zu den Kosten wären nett.

Freundliche Grüße aus dem wilden Süden.
:rofl:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

krisz

Euer Firmenname ist echt Gold wert. Eure Kunden sind kreativ und ihr habt Spaß beim Lesen :) Was will man mehr.

darookee

Die Antwort würde mich spontan auch interessieren... :)

Martin

ja und bei jeden anderen hoster (zum. die die ich kenn [bis auf Bernd]) würde sowas ungelesen und unbeantwortet gelöscht werden ....

chrheu

Hätte für solche Formulierungen keine Zeit und finde es schlicht unpassend. Ich bin zwar ein netter Mensch, aber hätte Probleme, auf solche Späßchen einzugehen.

Was soll's ;)

NewsShit!

Die große Frage bleibt: Zahlt der Kunde am Ende tatsächlich mit Büffeln oder trägt er sogar drei weibliche Opfer vorbei? :D

Manuel Schmitt (manitu)

Och, wenn Du es jetzt schon vorschlägst, werde ich mir mal weibliche Opferdarbietungen überlegen :-D

Martin

Wie ist eigenetlich der Name "Manitu" entstanden?

Cosmo

Geraten:

MANuels IT-Unternehmen

:-)

~Webhamster~

Guter großer Manitu in ehren. Schön das sie den Server nicht verwehren. Denn das wäre gar nicht nett, sonst wären meine Seiten weg.
Denn auch die Postkutsche im wilden Westen kann die E-Mails nicht ersetzen. Wird diese gar überfallen würd das meiner Squaw nicht gefallen.
Drum sagt Winne2 macht weiter so :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen