Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:21
Mobilfunk-Durchwahl
Schöne und gut zu merkende Mobilfunk-Rufnummern sind ja eine schöne Sache. Einige größere Firmen neigen aber dazu, eine Art von Mobilfunk-Durchwahl für ihre Mitarbeiter zu bekommen, indem Sie ganze Rufnummern-Blöcke reservieren / erwerben, manchmal sogar noch passend zur Inhouse-Durchwahl.
Wenn man (als Kunde) dann dort anruft und einen Zahlendreher drin hat, erstmal 5 Minuten mit einem Mitarbeiter telefoniert, der ja dann noch vom richtigen Unternehmen hat, aber dann erst beide feststellen, dass man falsch gelandet ist, ist das schon nicht mehr so schön.
Wenn man (als Kunde) dann dort anruft und einen Zahlendreher drin hat, erstmal 5 Minuten mit einem Mitarbeiter telefoniert, der ja dann noch vom richtigen Unternehmen hat, aber dann erst beide feststellen, dass man falsch gelandet ist, ist das schon nicht mehr so schön.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt