Skip to content

Dumme Sprüche

Gestern bei einem Geschäftspartner, der auf dem Rückweg vom gemeinsamen Mittagessen einen echt guten Spruch drauf hatte, den ich aber vergaß. Also hab ich ihn angemailt, ob er ihn noch weiß, er darauf hin:
Aber an den Spruch kann ich mich nicht mehr erinnern. Wenn ich mir alle meine dummen Sprüche merken müsste wäre ich allein damit komplett ausgelastet...
Das klang mir zu sehr nach "ich will ins Blog", ich also
Du wolltest gerade absichtlich einen blogworthy Spruch erzeugen, oder?
Er:
Und weisst du was? -> das stimmt! Und noch geiler finde ich es dass du das gemerkt hast!
:biggrin: Okay, der eigentliche Spruch fehlt mir immer noch. :thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen