Skip to content

Petition gegen den Zensur-Wahnsinn

Bitte, bitte, bitte mache da jeder mit:

Petition: Internet - Keine Indizierung und Sperrung von Internetseiten

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

mychie

Das erscheint heute auch in jedem Blog (ist aber gut so!). Heute früh warens noch 700, jetzt sind wir bei knapp 6000...

Ronny

Die Seite ist komplett überlastet

Jason Peper

Ist den ganzen Tag schon so langsam :(

Ich kann mich ja rühmen #407 zu sein

Zuletzt vor diesem Blogeintrag habe ich übrigens ca.4900 Einträge gesehen, hierdurch dürften es noch viele mehr werden.

Nowis

Ich beteilige mich selbstverständlich, befürchte aber eine völlig Nutzlosigkeit. Die ziehen den Scheiss sowieso durch...

Christian

Done. Gerade 7.711 Zeichner.

Poseidon

Ich ziehe den Hut vor der Blogsphäre. Jetzt schon über 12000!
Ich finde es sehr gut, dass Du mit Manitu diesen freiheitlichen Weg beschreitest!

FaaB

13995 Mitzeichner! Ich denke das dürfte klar zeigen, wie sehr wir diese Zensur nicht wollen.

FaaB

Es gibt im übrigens eine Petition die FÜR die Zensur ist...

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=3293

Hat aber bei weiten nicht soviele Mitzeichner ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen