Skip to content

Wir haben Scheiße gebaut

(aus dem Support)
Wir haben Scheisse gebaut und Ihr müsst uns bitte retten:

[GEKÜRZT]

Erklärung: Diese Domain entsteht durch einen Tippfehler auf herkömmlichem Zeitungspapier (falls sowas bei Euch noch bekannt ist), har har!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thomas

Was soll man dazu sagen.

Ehrlich gesagt, finde ich das nicht besonders witzig.

Persönlich würde ich mich auf eine Kommunikation auf diesem Niveau nicht einlassen und dem Absender bitten sein Anliegen doch noch einmal präziser in einer adäquaten Ausdrucksweise zu verständlich zu formulieren.

Chris

Ganz ehrlich? Den versteh ich nicht. Kann mir bitte mal jemand erklären was an diesem Post witzig / bemerkenswert ist? (Ich möchte nicht die Qualität des Blogs in Frage stellen, ich versteh's wirklich nicht...)

Eric

Ich vermute Mal, jemand hat in einer Werbeanzeige eine falsche Webadresse angegeben und bittet im Rest des Schreibens darum die entsprechende Domain für ihn zu registrieren ...

Manuel Schmitt (manitu)

EXAKT!

Chris

Okay, danke euch beiden :)

Übrigens denke ich (ich glaube noch an das Gute im Menschen, ja, ich bin naiv), der Schreiber könnte auch gemeint haben, ein so moderner Webhoster wie ihr liest auch Nachrichten digital und ihr habt daher keine Zeitung mehr...

Marki

gilt das als offizielle bestellung? ;)

Nils Michael Becker

Es war kein Tippfehler in einer Anzeige, aber in einem redaktionellen Text, der etwas blöde war (ein 'e" am Ende zuviel). Damit der Veranstalter des entsprechenden Events darunter nicht leiden muss, haben wir das so gelöst.

Und es zeugt übrigens von der sympathischen, menschlich-professionellen Einstellung bei Manitu, dass man dem Chef sowas in dieser Kurzform zurufen kann - und es prompt erledigt wird. Man stelle sich mal vor, man habe das bei **** oder **** probiert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen