Skip to content

Zwei halbe Tage und rund 300 neue E-Mails

Da ist man mal zwei halbe Tage nicht da und schon hat man rund 300 neue E-Mails. :grrr:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andreas

Und? Wieviele davon sind Spam? :)

NewsShit!

Wollte auch gerade fragen, wieviele der Mails gehen davon ausgehen, daß Manuels Liebesleben nicht intakt ist :D

Manuel Schmitt (manitu)

Da ist bereits Spam abgezogen :-)

Klaus

Dann können wir auf weitere Blogeinträge ja wohl noch ein Weilchen warten?

:) Viel Spaß beim Kampf durch den digitalen "Papierstapel"

Marki

Da ist doch bestimmt vieles von dabei, das das Fussvolk (SCNR) schon erledigt hat ;)

DeserTStorM

Naja die Mails für günstiges Viagra und so sollste ja auch nicht alle lesen :-)

Naja, wenn der Spam abgezogen ist, wieviel Mails davon waren wirklich wichtig und bedurften einer Email? 5%? :-)

killerbees19

Na dann hf beim Lesen (und Antworten) :D

Stefan

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/17593/1/manitu-DSL-Flat-mit-fester-IP

Manchmal fragt man sich ja echt wieso unternehmen nicht einfach schlicht und einfach volumetarife verkaufen,und ende.

Würde mich ja echt mal interessieren wie die firma mittlerweile dazu steht.
Und ob der begriff flatrate aktuell korrekt benutzt wird(man kann soviel Volumen nutzen wie man ebent für seine persönlichen zwecke braucht),oder ob es sich auch heutzutage noch um getarnte Volumentarife handelt,die man fälschlicherweise als flatarte bezeichnend.

Manuel Schmitt (manitu)

Bring mir einen Kunden, dem wir nach Ende eines Monats eine Rechnung über Traffic geschrieben haben. Wenn ja, dann streiche ich das Wort Flatrate sofort von der Webseite.

Und wenn nicht, verwenden wir das Wort 100% korrekt. Wir bieten einen pauschalen Tarfic an. Der Kunde zahlt 9,99 Euro und surft dafür den ganzen Monat soviel er will (wobei surfen natürlich mehr ist, auch mailen etc.).

flo

Das mit der 1ct/MB-Filesharing-Klausel schockt mich jetzt aber doch O_o
Das sind ja üblere Abzockmethoden als bei irgendwelchen dubiosen Abofallenbetreibern.

Klar, ihr habt das erst gedeckelt, dann rasch geändert, es nie angewandt und es ist 4 Jahre her, aber trotzdem - irgendwie seltsam. Ihr habt euch das Mittel in die Hand gelegt, Kunden die eure AGB nicht ganz genau lesen, um ein paar hundert Euro ärmer zu machen...

Manuel Schmitt (manitu)

Ich bin gerade blind. Bitte sag mir kurz, wo Du das gefunden hast!

Stefan

Diese Meldung auf onlinekosten ist 4(!!!) JAHRE alt...

Stefan

Deswegen schrieb ich:

"Würde mich ja echt mal interessieren wie die firma mittlerweile dazu steht."

Wie ist das, wird ein kunde heutzutage gekündigt wenn er 200gigabyte volumen pro monat erzeugt?

Denn sowas fände ich schon unseriös.
Denn ein unternehmen sollte nicht einzelnen kunden kündige,weil sie sich nicht rechnen.
Wenn sich ein tarif nicht rechnen,muss man den tarif in dieser form halt einstellen,und allen kunden kündigen,und dann einen tarif anbieten der besser kalkuliert ist.

Wie gesagt nur ne frage,man kann seine Einstellung nach 4 jahren natürlich ändern!

Was passiert z.b mit einem kunden der regelmäßig 200gigabyte tarffic im monat erzeugt?
kann der sich sicher sein das er nicht gekündigt wird?


Ich möchte es nur als nachfrage dazu verstanden wissen,wie so etwas heute gesehen wird.
Und nicht als vorwurf zu aktuellem verhalten,denn das kenne ich ja gar nicht!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen