Skip to content

Sperren oder an den Pranger stellen?

(aus dem Support)
ich werde von einer Person mit E-mails belästigt und möchte diese Adresse bloggen.
Ich hoffe, es handelt sich nicht um den Wunsch, jemanden an den Pranger zu stellen :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

DeserTstorM

Und warum schreibt er das an den Support? Soll er doch, oder auch nicht. was hat den euer Support damit zu tun?

XnS

Ich denke er meint "blocken".
Das würde zumindest einen Sinn im Zusammenhang mit dem Support geben.

DeserTstorM

Stimmt da könntest du recht haben, aber wenn Manuel oben schreibt "an den Pranger stellen" bezieht sich das doch eher aufs bloggen oder?

Tja mal ne Auflösung wäre ja interessant!

Manuel Schmitt (manitu)

Deswegen hieß mein Beitrag ja "sperren ...". Weil ich auch davon ausgehe, dass "blocken" gemeint ist.

DeserTstorM

Hm stimmt wenn du es so sagst.... da haste recht :-D

Zeuselchen

Ich glaub der wollte nur ins Blog ;)

Andy

Nein er wollte ins Block ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen