Skip to content

1&1 kennt "mich"

Ich habe eben im Auftrag eines künftigen Kunden, genauer gesagt unseres Elektrotechnikers, bei 1&1 eine Kündigung angestoßen, quasi als kleiner Umzugsservice.

Ich rief also dort an, um die Kündigung mittels des bei 1&1 üblichen Authentifizierungs-Codes zu bestätigen, ich meldete mich nur mir "Manuel Schmitt", ohne Firmenname. Der freundliche Mitarbeiter fragte mich dann, ob ich der Manuel Schmitt von manitu sei. :thinking:

Er wohnte auch mal eine ganze Zeit lang in St. Wendel und arbeitet im Call-Center von 1&1. Wie klein die Welt ist :-O

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

golf10

(klugscheissen) Statt "mich" hätte ich eher "1&1" in Anführungszeiten gesetzt - schließlich kannte er tatsächlich *dich*, aber eben nur er (/klugscheissen)

Jens

Ah, so ergibt der Satz natürlich viel eher Sinn. Danke - der Tag ist gerettet!

golf10

Jens, die Rede war von keinem Satz, sondern der Überschrift.

anonym

Er hat 1+1 zusammengezählt höhöhö

Jann

Hm...
Ich haette ihn wahrscheinlich gefragt, wieso er nicht fuer dich arbeitet.... Ausser du hattest das Gefuehl, dass es alles nicht klappt.

DeserTstorM

Warum sollte er den jeden Fragen ob er für Ihn arbeitet? Mehr Mitarbeiter als Server wird irgendwann problematisch :-)

Haste wenigstens gefragt ob er Blogleser ist?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen