Skip to content

Server-Zuschau-Gekrakel

Das kommt dabei raus, wenn man einem Server dabei zuschaut, während er irgendetwas tut:


:thinking: Wer sich Herrn Freud verbunden fühlt, ist eingeladen, das zu analysieren!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Daveman

Eindeutig,

Zensursi und Rolli Wolli.
Zensursi hält die KiPoKeule auf das Internet und Rolli Wolli gibt ihr Rückendeckung.
Das ganz links ist der rotierende manitu Tower. Mithilfe der Zacken hält er das Böse fern. Wird jedoch von einem ferngesteuertem, fliegendem Rolli Wolli Dummy überwacht.

Du solltest diesen Mitarbeiter, oder Dich selbst :-), mal in Urlaub schicken. Wenn man das einem Psychologen zeigt will er bestimmt denjenigen einsperren :D

seeseekey

Ganz klar, das Recht ist Froschmann, das links daneben ein lebender Kleiderständer der mit einer Zapp-O-matik gegen die Berliner Mauer feuert.

Christoph

Ich weiß jetzt nicht genau was merkwürdiger ist. Die Zeichung oder die bisherigen Kommentare.

Willi

Hi Manuel!

Was ist denn mit der Housingsparte bei manitu, da steht ja seit Wochen, dass die Seite neu überarbeitet wird. Purzeln auch da die Preise oder wachsen da die Features :) ?

Schönen Gruß,
Willi

anonym

Höhöhö irgendwie hab ich beim Rumklicken grad das hier erreicht.
Alles falsch.
http://yfrog.com/5dmanqlbj
Ich geh dann mal schlafen.

Birgit

ich würde gern das Geschlechtsteil von dem Marsmännchen rechts außen in stark vergrößerter Version sehen g

Eine Tragödie: es hat kein einziges Haar auf der Brust :-D

Anonym

Das links ist ein Dildo mit Noppen. Dann folgt ein durchgestrichenes Kondom. Verständlich - Kondom auf nem Dildo ist ja auch leicht übertrieben.

Dann kommt jemand, der in seiner linken Hand ein gebrauchtes Kondom und der rechten Hand ne Kettensäge (mit der Hand am Blatt) hält. Man beachte das sadistische Grinsen.

Ganz recht ist eine Erektion zu sehen. Die Handstellung lässt auf baldige Abhilfe hoffen. Eventuell ist die Erektion durch die Kettensäge des Nebenmannes bedingt.

Bemerkenswert ist auch die Kombination des Dildos mit dem Spruch "Menschlich. Einfach besser."

Na, war das jetzt Freud genug?

Birgit

Ich finde ja, daß Du den Friedensnobelpreis mindestens aber das Bundesverdienstkreuz für diese Analyse verdient hast ;-)

Andy

Diese Zeichnung ist ein Beispiel für einen "klassichen Freud".

Sie sagt aus dass der Zeichner niemals bei Disney als Zeichner angestellt wird, allerdings noch genug Talent für einen eigenen Internet-Comic-Strip besitzt.

Holger

Und nebenbei sicherlich noch per o2 telefoniert... :)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen