Skip to content

76 Gigabyte per CD

Man sollte, bevor man jemandem anbietet, 76 Gigabyte per CD zu verschicken, nocheinmal gut nachdenken. Hätte ich wenigstens DVD gesagt, wäre es halbwegs glaubwürdig gewesen.

Zum Glück hatte mich der Empfänger wohl intern via Brain-Auto-Korrekt verstanden und wollte sich die Daten einfach normal direkt vom Server ziehen anstatt mich in einer Brennorgie versacken zu lassen :-O

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

SvenW

Was mich an den Ex-Kollegen (Prof) erinnert, der knapp 1GB Daten auf Disketten haben wollte (kein CD-Laufwerk in seinem Rechner) und der so lange Aufstand gemacht hat, bis die offizielle Entscheidung getroffen wurde, daß er die Daten überhaupt nicht bekommt, außer er kommt selber und kopiert sie sich auf was auch immer er will. Ich hab nie wieder was davon gehört, aber das Verzeichnis exisitiert weiterhin, auch wenn es mittlerweile ein paar Mal das Storage gewechselt hat.
Dabei hatte ich ihm sogar angeboten, daß ich das ganze privat machen würde, gegen eine Aufwandsentschädigung von 10DM pro Diskette, aber das wollte er irgendwie auch nicht :)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen