Skip to content

Schokolade en masse

Ich glaube, so langsam avancieren Süßigkeiten zur neuen Zahlungsmethode:


Das hier entspricht in etwa genau der Menge an Schokolade, die nötig ist, dass wir ausnahmsweise mal eine Kunden-eigene Festplatte an einen Rootserver anschließen, wenn man sich als Kunde mal etwas "ziehen" will ;-)

Der Mitarbeiter, der das Paket öffnete, freute sich übrigens zunächst riesig über die enthaltene USB-Festplatte, die dann aber doch kein Geschenk war :-) Man sollte besser erst den Brief lesen :-O

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Daveman

So langsam wird bei Euch Betriebssport nötig, bei den ganzen Sünden :)

nico

hihi, und bei nem lkw voll is dann sogar der kvm-over-ip switch dran? :-D

Martin

Orginale Aachener Printen, direkt aus dem Werksverkauf, um genau zu sein :)

Danke fürs (kostenlose) Anschliessen, und überhaupt danke für die Möglichkeit, eine eigene USB Platte anschliessen zu dürfen! Ziehen will ich aber in der Tat nur die gesammelten Backups meiner Server...

Im nächsten Paket kommt dann ein Fitnesgerät :D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen