Skip to content

Kuriose Bilder

Da ja heute Freitag und damit eigentlich schon Wochenende ist, hier ein kleiner off-topic Eintrag. Nachfolgend ein paar kuriose Bilder, geschossen mit meiner Handy-Kamera, wann immer gerade zur Hand und interessant.

Keine Durchfahrt auf der Rasenfläche
Entweder ist mein Gedächtnis wirklich einem schweizer Käse ebenbürtig oder dieses Schild kam damals im theoretischen Unterricht nie vor:



Benutzung des Geländes auf eigene Gefahr
Gefunden an einer Sommerrodelbahn, von daher gesehen eigentlich inhaltlich stimmig und richtig, aber die Ausdrucksweise irgendwie verwirrend. Aber was ist mit der grünen Wiese? Benutze ich die auch auf eigene Gefahr? Kann ich also niemanden verklagen, wenn ich von einer Stechmücke gestochen werde?



Aufhänger
Gesehen vor einem Autoteile-Händler. Das Auto steckt nicht wirklich voll im Hang, die vordere Hälfte wurde abgetrennt.


Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen