Skip to content

Postkarte aus Murter (Kroatien)

Eine junge Dame, die sich hier mal um einen Ferienjob beworben hatte, hat uns eine Karte aus ihrem Urlaub geschickt:



Alleine wegen der Schrift hätte man sie schon einstellen können (es kam aber leider aus anderen Gründen damals nicht dazu).

Ich habe leider nirgendes einen Copyright-Hinweis auf der Karte gefunden. Wer Rechteinhaber ist und das hier liest, verzeihe mir bitte und melde sich bei mir. Danke!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mocca

Bezeichnend, dass der Smiley um 90° gedreht ist - als gehöre das Gesicht so, wie die Tastatur es hergibt.
Davon abgesehen: Sehr süß von ihr! Und hübsche Karte.

Michael

Rechte an der Gestaltung der Rückseite dürfte wohl besagte Ferienarbeiterin haben :D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen