Skip to content

1,5 Liter Eistee

Ich habe übrigens festgestellt, dass es weder für den Magen angenehm noch aus ernährungstechnischen Gründen sinnvoll ist, 1,5 Liter Eistee in einem Rutsch zu trinken. :-|

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Dominik

War das eine Wette oder war dir langweilig? xD

Denis

Hiffentlich wars nicht auch noch so ein kalorienreduzierter Eistee mit Süßstoff der beim übermäßigen Verzehr abführend wirkt... nicht das ich diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht hätte...

_joe_

Ich dachte, jeglicher Eistee wirkt abführend... Hm, muss ich testen.

NewsShit!

Bei Problemen, ordentlichen Stuhlgang betreffend, empfehle ich immer, eine Tasse zur Hälfte mit Zitronentee-Granulat zu füllen, kochendes Wasser aufzugießen, umzurühren und nach etwas Abkühlungszeit auszutrinken.

Es dauert keine 20 Minuten und alles ist wieder gut :-)

DeserTStorM

Öhm naja, wenn man halt Durst hat :-D

Aber pass auf, ich kann mich da an so Dinge wie Zellosmose dunkel erinnern ;-)

Stephan

Nicht nur nicht angenehm, das kann gefährlich sein: Stichwort Wasservergiftung. Gibt's echt...

anonym

Ja, nur schade, dass 1,5 Liter dafür absolut nicht ausreichen.

Stephan

Nicht? Nachdem, was ich gelernt habe, kommt es nicht auf die Menge der salzarmen Flüssigkeit, sondern den gesamten Salzspiegel im Körper nach der Aufnahme an. In extremen Fällen, so habe ich es gelernt, kann auch eine geringe Menge "das Fass zum überlaufen" bringen, sozusagen. Und bei unserem Katastrophen-Häuptling, der grundsätzlich wegen Krankheit nicht da ist, wenn der Kuchenmann kommt, ... ;-)

anonym (derselbe)

Touché. :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen