Skip to content

Anerkennung durch Kopieren

Ich sehe es ja als Zeichen von Anerkennung, wenn ein Marktbegleiter, dazu noch einer der größten, seine Serverräume nahezu 1:1 nach unserem Vorbild, das Ergebnis jahrelanger Erfahrung und teilweise eigener Entwicklungen, baut. Und ein bisschen fuchsen tut es mich dennoch :grrr:

Und nein, die Chance, dass zwei Anbieter zu exakt demselben Ergebnis kommen, sehe ich als nahezu ausgeschlossen an.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Josh

Ich will Namen hören :-)

Marki

Woher kommen denn die "Insider"-Informationen? :-\

Pascal

Oder: Woher weiß Manuel, wie die Serverräume des "Marktbegleiters" aussehen? :D

kleiner mann

Viele Anbieter machen doch immer bei Ihrer Werbung in Zeitschriften Bilder von Serverräumen oder Netzwerktechnik in den Hintergrund

Manuel Schmitt (manitu)

Exakt genau dort her.

Patrick

Ich verstehe die Aufregung nicht. Dass ein künstliches Meer mit eigenem Strand zu einem guten Rechenzentrum gehört wie die Server in die 19-Zoll-Racks, weiß doch jeder. Und um zu erkennen, dass man in jedem Rechenzentrum mindestens vier Rolltreppen braucht, ist sicherlich keine jahrelange Erfahrung von Nöten. Also: Nicht so viel über die Konkurrenz aufregen und lieber mal einen Tag an den RZ-eigenen Strand legen ;).

Marki

LOOL

Jemand schrieb

In die andere Richtung übringes auch. Denn woher bekommt Manuel denn die Information über den Marktbegleiter?

Stefan

Andersrum: Ist das Ergebnis jahrelanger Erfahrung und weiterinwicklung, nicht das Optimum? Und muss nicht jeder der die selben Anforderungen erfüllen will nicht irgendwann dort ankommen? gg

Gruß
Stefan

renke

was ist denn das Besondere an deinem RZ? mir mit meinem Popel-Rackschrank fehlt das etwas die Phantasie für die kleinen Unterschiede bei größeren Installationen

Manuel Schmitt (manitu)

"Wenn ich Dir das sage, müsste ich Dich töten".

Im Ernst. Es geht nicht um 19"-Racks. Es geht um ganz andere Dinge.

snax

Zum Beispiel Anordnung/räuml. Aufteilung, Lüftung, (Not-)Stromanbindung, Löschanlage, Anbindung der Server (sowohl intern als auch an dieses komische Internet, von dem immer alle reden)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen