Skip to content

Zucker und Süßstoff sind out

Genauer gesagt sind sie uns ausgegangen :-/

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

quaddy

Dann muss der/die Azubi/ne herhalten ;)

mt

Wieso? Ist die süß?

[X] send pix.

Bernd Holzmüller

Haben die zwei nen Date?
Gönn ihnen doch auch mal nen bisschen Privatsphäre bei einem Abendessen zu zweit (oder so)

Marki

Ist sowieso alles ungesund.

Josh

Süßstoff ist doch eh giftig, freut euch, heute mal keinen Giftschuss zu bekommen ;)

Andreas Späth

Er erhöht angeblich das Krebsrisiko.
Was festgestellt wurde in Experimenten mit Ratten die am Tag eine Menge von 40 Süßstofftabletten bekommen haben. Rechne das mal auf nen Mensch hoch sind wir bei Süßstoff als Grundnahrungsmittel......

Birgit

eieiei, ich nehme Süßstoff, rauche und fahre ein Auto ohne Airbags - das wird nicht lustig enden; ich seh's schon kommen :-D

Björn Harste

Zucker ist doch der Stoff, der Kaffee bitter macht?!?

Ach, nee. Nur wenn man ihn nicht reintut. :)

Abbe

Probiert mal (*Stevia*) zum Süßen aus: Natürlich und quasi kalorienfrei. Hat in Japan bei Süßungsmitteln schon einen Marktanteil von 40%.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen