Skip to content

Ruhiger Montag, früher Dienstag

Gestern war es eigentlich derart ruhig, dass es eigentlich kaum Bloggenswertes gab.

Dafür aber heute. Um 5 Uhr wird hier einiges an der Hausstromversorgung umgestellt, was zwar nichts mit uns zu tun hat (also darf Mr. Murphy beruhigt weiterschlafen), allerdings geht es auf unsere Kosten :-| Um 6 Uhr wird alles fertig sein, da die ersten anderen Mieter hier im Haus dann anfangen, körperlich anwesend zu sein zu arbeiten.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Dennis

Wieso geht das denn auf eure Kosten?
Was wird denn da umgestellt?

Anonym

Ich vermut emal er war einfach zur Sicherheit vor Ort. Weil der Teufel ist ein Eichhörnchen und schickt Murphy immer vor!

Olli G.

oh ja daqs habe ich gemerkt, hatte schon kurz nach vier uhr eine mail von manuel gehabt

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen