Dienstag, 29. September 2009, 15:49
Bedankt
Wir hatten einen Kompressor bei Westfalia bestellt, als Ersatz für unsere Druckluft-Sprayflaschen.
Heute kam ein Anruf von denen, der zwar nicht bis zu mir durchkam, aber man bedankte sich für unsere Bestellung. Bei einem Warenwert von ca. 150 Euro nicht wirklich üblich und daher lobenswert.
Heute kam ein Anruf von denen, der zwar nicht bis zu mir durchkam, aber man bedankte sich für unsere Bestellung. Bei einem Warenwert von ca. 150 Euro nicht wirklich üblich und daher lobenswert.
Kommentare
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jan
Martin H.
Andy
Ich finde den Anruf irgendwie als sehr seltsam...
Andy
Auch wenn ich diese "wollte nur ins Blog" Aussagen hasse.
Da würde ich diesmal sogar fast darauf wetten.
sharky
Aus der Sicht, war es also das beste was der entsprechende Mitarbeiter hätte machen können.
Michael
Andy
Was das an Ressourcen kosten würde..
Aber lustig ist die Vorstellung eines solchen Dialoges schon.
Hermann
Warum muss immer gleich alles negativ ausgelegt werden.
Anscheinend nimmt dort noch jemand Kundenservice und Kundenbindung ernst.
Andy
Abgesehen davon dass ich den Anruf als nervend empfinden würde.
Das normale "bedanken" für die Bestellung ist bei Westfalia mit ihren Gratisbeigaben und dass man in Schriftstücken und Rechnungen sich immer brav bedankt.
Seit einiger Zeit auch dass man als "Nummer 1 Kunde" bezeichnet wird.
Dieser Anruf scheint mir hier eher geplant.
Ich leg das ja nichtmal negativ aus, sie schöpfen halt nur ihre Möglichkeiten aus.
Alexander
Warum man das jetzt negativ sehen soll, versteh ich nicht, da ihr ja auch keine Privatperson seit kann von Datenhandel auch nicht die Rede sein.
DeserTStorM
Also ich finds top!