Skip to content

Jetzt bist Du dran!

Von einem Geburtstagskunden (schon etwas her, dennoch aber sehr amüsant) :biggrin:
Sooo, lieber Geburtstags-E-Mail-Sende-Automat, jetzt bis Du dran! Mann, war das eine Party, das kann ich Dir sagen. Wieso bist Du nicht gekommen? Es waren auch ein paar dufte Macs hier, darunter auch ein paar schlanke iMacs! Hätte Dir sicher gefallen, die sind echt nett... Als ich heute morgen aufgewacht bin, war ich regelrecht fassungslos darüber, dass heute schon der 21. ist. Sagenhaft! Was habe ich gestern getan? Ich kann mich noch daran erinnern, dass wir Samstag (oder war es Freitag?) beschlossen hatten, diese unglaubliche Party eigentlich noch ein paar Tage länger steigen zu lassen. Irgendjemand hatte sogar noch mal für ausreichend Nachschub gesorgt, weiß der Geier, wie er das bei der Höhe geschafft hat. Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass jemand sagte, er müsse jetzt aber wirklich mal heim, es würde sonst auffallen. Keine Ahnung, was er damit gemeint hat. Irgendwo waren doch auch noch ein paar Flaschen Wasser... Oder habe ich die letzte Woche irgendwo gesehen?

Auf alle Fälle brummt mir und dem Rest der Mannschaft hier regelrecht der Schädel, ich werde mal ein paar Tassen Kaffee verteilen müssen. Wäre klasse, wenn Du mir mit einer oder zwei Tassen aushelfen könntest, mir fehlt hier noch 'was Geschirr. Ich glaube, ein Schreibblock zum Notieren der Schäden wäre auch nicht schlecht, werd' mal versuchen, das der Versicherung unterzujubeln (hast Du mal 'n Kuli?).

Auf alle Fälle: beste Grüße von hier nach ... wo auch immer Du gerade rumzischst. Bleib locker!

Gott zum Gruße
XXX

P.S.: Hab' ich vergessen...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen