Skip to content

La Le Lu

Aus einem internen Mailing, evtl. aber interessant für alle Gentoo-Anwender:
Irgendwie musste ich bei "lafilefixer" sofort an "La Le Lu" denken :-O

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andy

Ich hätte dann gerne den mssql2005filefixer.

Versuch gerade ne irgendwie verkorkst exportierte MSSQL Datenbank in MySQL zu importieren.

Alptraum, nachdem alle Fehlermeldungen behoben sind tauchen neue auf.
Möchte wissen was manche Leute mit ihren Files so anstellen :-(

Patrick

Das erinnert mich doch start an: drbdadm -- --do-what-I-say primary all. ;) Speziell das --do-what-I-say fand ich nett.

sarc

Das erinnert mich jetzt wiederum an "glxgears -iacknowledgethatthistoolisnotabenchmark", fand ich irgendwie nett. :-)

Bernd Holzmüller

... nur der Mann im Mond schaut zu, wenn die kleinen Server schlafen...
... Drum schlaf auch Du.


SCNR :)

L.

Das ist doch in wirklichkeit der La File Fixer (mit breitem franz. Akzent vorstellen) der mit dem Baguette unter dem Arm rankommt und alle Files repariert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen