Skip to content

Schneekunst

Eigentlich wollte ich gerade eben das Gebäude verlassen. Eigentlich. Und da es die letzten Stunden hier so schön geschneit hat, kam mir spontan eine Idee. Ich suchte mir also in den Räumen unseres Hausmeisters Facility Managers eine Schneeschaufel. Das kam dabei heraus:


Man verzeihe mir die Ausführung, von unten sieht das alles ganz einfach aus. Mein Schlüsselbund war mir eine gute Logo-Vorlage :-O

Und nein, das ist kein Photoshop-Projekt (abgesehen von der Verkleinerung).

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Christian

Schön ist auch die neue TLD .itu

Die kannte ich noch garnicht :-)

Nee mal im Ernst, sieht doch Klasse aus.

Lord Gurke

RESPEKT!!

Wenn du Glück hast, kann man das bald auch auf Google Earth sehen :-D

Anonym

wäre aber auch mit Bordmitteln gegangen oder?

Kommentator

Mit ein paar Kästen Bier hätte Manuel den Griff zur Schneeschaufel sparen und stattdessen den Schriftzug in den Schnee pinkeln können...
(OK, der war flach. Aber stimmen tut's trotzdem!)

ednong

Hehe,
was doch dabei herauskommen kann, wenn man Langeweile hat :D

Hast du schön gemacht, sieht nett aus.

Horst

Ik bin fik un fetik ube da bil

http://www.youtube.com/watch?v=Tw2bH1Tn5ck

Daveman

Sehr schön! Du haust das Logo in Schnee und ich hab für meine Freundinn einen Engel in den Schnee gehauen :-)

Schneemann

Das ist doch photoshopped! Wo sind denn die Fußabdrücke? ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen