Skip to content

Sex oder Golf

Gerade in einem Telefonat:
Hast Du noch Sex oder spielst Du schon Golf?

Klingt stark nach IKEA. ;-)

Nachtrag
Übrigens, ich hasse Golf ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Matthias

... Dann schau mal auf http://www.n-tv.de/ die haben im Moment eine Kategorie links im Navibar "Golf: BMW Open" Ich denke JEDES Mal "WAS? Golf? BMW? ach so... das Spiel..."

Hollii

LOL Ich dachte gerade schon... Also ich spiel lieber Sex als das ich was Golfiges habe. Auch wenn ein Golf mein erstes Auto war und ich schon Sex auf dem Mini-Golfplatz hatte. Aber Golf? Ne, dann lieber nen 'Langer' Shopping-Samstag mit meiner Freundin... Oder auch Urlaub am persischen Golf.. ;)

Hollii

ups. Ich meinte natürlich: Also ich spiel lieber Sex als das ich was Golfiges brauche.

selbstzweck.net

gg der is doch schon älter. und es stimmt! man sehe sich nur mal an, wer aller golfen geht...

mfg, Andreas

Philipp

http://www.nitrocity.de/golfen.txt ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen