Skip to content

Rechtwinklig

Folgendes Foto wurde mir soeben zugespielt:


Man beachte, dass der Fahrer des hier "falsch" parkenden Fahrzeugs hier seit vielen Jahren arbeitet :-O

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

AJ

Und wo ist das Problem? Dann stellt sich noch jemand links von dem roten hin und es passen genauso viele Autos hin wie sonst auch.

Cosmo

Also ich zähle da drei Parkplätze, die von einem Fahrzeug "genutzt" werden.

Wenn jetzt links noch einer parkt, dann ist immer noch ein Parkplatz blockiert.

Es sei denn, es parken links zwei Smart. ;-)

Anonym

Sehe da jetzt auch kein großes Problem drin. Vielleicht wollte er auch nur ins Blog nachdem er das erste Foto gesehen hat ;)

Ansonsten tippe ich einfach drauf, er ist mit dem Falchen Fuß aufgestanden und das setzt sich fort.

GelberBuntstift

Bei Schnee passiert sowas schnell. Selbst wenn man schon lange den Parkplatz benutzt.

Stefan B.

So wie auch alle anderen da parken habt ihr eh zu viele Parkplaetze...

Theo

Die Parkplatzsituation scheint bei euch wirklich entspannt zu sein. Bei uns ist jeden Morgen ab ca 10 Uhr Tetris angesagt, weil alle regulären Parkplätze (=Flächen die dafür gedacht sind) belegt sind =) Schult jedenfalls das logische Denken.

Vincent

Wirklich schlecht parkt nur der silberne, denn er blockiert zwei Parkplätze - der rote steht zwar quer, aber wie bereits angemerkt wurde, kann links von ihm noch einer parken und es stehen genau so viele Plätze wie immer zur Verfügung. Er blockiert auch nicht den rechts von ihm, die gelbe Linie befindet sich rechts von seinen Reifen (dass sie durch's Auto durchgeht, liegt an der Perspektive)

Phil

der Fahrer oder die Fahrerin? Erinnert mich so an http://www.frau-am-steuer.de/lustiges/strich.htm

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen