Skip to content

manitu auf der CeBIT?

Diese Frage hören wir in den letzten Tagen öfters:
Stellen Sie auf der CeBIT aus?
Nein, wir stellen nicht aus. Ein paar gestellte Server-Racks, Server, USV-Anlagen und Routerchen hinzustellen (wenn gleich das vielleicht hübsch anzusehen wäre), entspricht einem nur so kleinen (und damit nicht repräsentativen) Teil des Ausmaßes des täglichen Betriebs eines eigenen Rechenzentrums, so dass selbst ein gewisser Kundenzuwachs durch eine solche Messe den entstehenden Aufwand nicht wettmachen könnte.

Kurzum: Für uns würde sich eine Beteiligung an der CeBIT oder einer anderen Messe in keiner Weise rentieren. Wir machen hier ganz normal business as usual während dieser Woche.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Gast

... außerdem müsste Manuel dann seine bislang perfekte Tarnung verlassen :-) Bislang haben ihn nur seine Eltern persönlich zu Gesicht bekommen (vermutlich). Seine Mitarbeiter erhalten ihre Anweisungen per Sprechanlage und im gesamten WWW gibt es kein Foto von ihm zu finden. Es gibt aber bereits Gerüchte, der Firmenname sei kein Zufall, sondern es handle sich bei Manuel tatsächlich um eine Inkarnation Manitus. ;-P

blubb

falsch, ein wenn auch kleines bild ist beim shopblogger zu finden. ;)

Bernd

Na da bist du aber schlech informiert.

http://www.shopblogger.de/blog/archives/8845-Besuch-von-Manuel.html

Manuel Schmitt (manitu)

Da fällt mir ein, dass ich mal mein Double noch bezahlen sollte :-O

Gast

Hallelujah! Ein Zeichen!!! :-)) So häßlich ist er (äh, der Doppelgänger natürlich) ja garnicht, dass er sich so verstecken müsste!

Daveman

Ruft mal den Rolle-Wolle an, der hat bestimmt auch Photos vom Häuptling und seinen Indianern. hugh!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen