Skip to content

Festplatten zurück

So schnell sind die Festplatten (wie versprochen) zurück. Und so sieht das dann aus:


Sie wurden im übrigen persönlich von der Kriminalpolizei St. Wendel hier abgeliefert.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

jhb

Toll - und jetzt dürft ihr sie nicht mal öffnen?

Manuel Schmitt (manitu)

Interessanter Aspekt :-)

Aber: Natürlich, da wir der Empfänger sind. Das steht auch so im Begleitschreiben. Das Siegel galt für alle anderen - außer uns.

Steuerzahler

Und warum muss der Steuerzahler jetzt noch dafür zahlen?
Ich verstehe nicht, mit welcher Berechtigung immer wieder private Unternehmen die Dienstleistung der Polizei in Anspruch nehmen ohne die entstehenden Kosten zu übernehmen. Womit die Polizei dann auch noch in den Wettbewerb zu anderen freien Unternehmern tritt.
In diesem Fall war es sicher nicht die Entscheidung von Manitu, die Polizei als Transportunternehmer zu missbrauchen. Richtiger wird es damit aber nicht.

Kelsar

Welches Privat-Unternehmen hat den hier die Dienstleistung der Polizei in Anspruch genommen? Die Platten waren bei den Ermittlungsbehörden, wie man auch unschwer am Siegel erkennen kann.

Joe

Mein lieber Steuerzahler,

ich habe hier ein Video extra für Dich heruasgesucht, welches Deinen Beitrag doch sehr schön kommentiert.
Die Zeit für die Suche, das Kopieren und einfügen des Links sowie schreiben dieses Beitrags, zahlt mir niemand, auch Du TROLL nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU

Ich hoffe, Daß Du zukünftig Dich erst schlau machst, was ggf. vorher geschehen ist, bevor Du solche Beiträge verfasst.


Guten Tag.

andreas

entweder verstehe ich die sehr feine Ironie nicht, oder du spürst den Strom nicht mehr wenn du in die Steckdose packst...

Was kann Manitu dafür dass sich zwei seiner Kunden (der eine war nie kunde) streiten? Welche Kosten sind manitu dadurch entstanden, die Platten damals aufzubewahren und nicht andersweitig zu nutzen. Die ganzen Anfragen im Support und der Ärger damit. Das raussuchen der Platten aus dem Archiv unw..

Und war zahlt manitu das? Sollte etwa manitu dafür zahlen, dass man der firma ihr Eigentum wieder zurückbringt?

Komm mal klar...

Marki

Das sieht jedenfalls mal offiziell aus.
Fast schon wie im TV.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen