Mittwoch, 17. März 2010, 11:59
10 Sekunden
Gerade erzählt mir ein Mitarbeiter einen Ausschnitt aus einem Telefonat mit einem Kunden, der sich nicht wirklich kooperativ in einer relativ undiskutablen Angelegenheit angestellt hat:
Mitarbeiter: Herr X, wenn ich Sie anrufe, sind Sie ungefähr 10 Sekunden davor, abgeschaltet zu werden!Es mag im ersten Moment etwas unfreundlich von Seiten unseres Mitarbeiters klingen, es ging hier aber um eine ernste Angelegenheit (die ich leider auch nicht umschreibend bloggen kann). Man sei versichert, dass es in Anbetracht der Situation noch überaus freundlich war...
Kommentare
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Dirk
Manuel Schmitt (manitu)
mlie
Oder gibt es eine API? Ich würde gerne bei einigen Mitmenschen das Gehirn EINschalten lassen. Gibt es dann Massenrabatt?
ck
Das prangere ich an. Bitte schaltet unsere Kunden wieder in.
SvenW
Manuel Schmitt (manitu)
A.Wachert
NewsShit!
Chris
So was ähnliches hatte ich letzte woche auch:
Ich zum Kunden rein (Restaurant):
I: Bei Ihnen sind noch die letzten drei Monatsrechnungen offen, bevor ich sie beliefern kann brauch ich Bares.
K: Das kann ja wohl nicht angehen, ich brauch die Ware. Was regen sie sich eigentlich wegen den drei Rechnungen auf. Ich hatte ja schon mal viel mehr offen und hab das dann gleich auf einmal bezahlt.
Was soll man darauf noch antworten?
Manuel Schmitt (manitu)
Avarion
Der Adminblogger
Manuel Schmitt (manitu)
Stefan
Anders kann man das geschreibene nciht deuten!
Naja,und das manitu jetzt nciht sgat ja stimmt,ist logisch!
"die ich leider auch nicht umschreibend bloggen kann"
Da kann er im kommentar ja schlecht sagen das es sich darum handelt!!
Christian
Wir wissen also: Es ist schlimmer als unbezahlte Rechnungen aber nicht so schlimm wie Kipo. Und genauer kann Manuel nicht werden.
X.
Hollii
hansi
Zu schade, dass ich sehr zufrieden bin und das doch glatt freiwillig und gerne mache...
thomas
"Ok, *klick*, die Zeit ist rum."