Skip to content

Ausgemachte Frechheit

Ich wäre der E-Mail fast auch auf den Leim gegangen :-O Danke für diese im Grunde doch sehr nette E-Mail :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jo

Ist ja auch nun wirklich dreist von euch. Das musste ja irgendwann mal auffliegen, dass ihr lieber mit Qualität als mit hohen Marketingetats Kunden lockt...

Dirk

Das geht mir mit eurem Support genau so! Kaum hat man mal ein Problem, das man selbst verschuldet hat, ist man in einen Fast in Echtzeit laufenden Mailverkehr verwickelt, bei dem der Supporter alles gibt.

Stellt euch mal vor, jeder würde so einen guten Support bieten, die ganzen Antwortroboter-Programmierer wären arbeitslos!

Hollii

lol
Der war gut. "ist man in einen Fast in Echtzeit laufenden Mailverkehr verwickelt"

Anonym

Hallo,

was bringt überhaupt manitu DSL wenn man eh noch einen TDSL anschluss benötigt?

anon

Das ist auch der Grund wieso ich nicht wechsel. Da ich nicht Telekomkunde noch werden will. Entweder ganz anbieten oder seinlassen.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen