Skip to content

Putenbrust

Ich hab eben von einem Mitarbeiter eine Quittung (warum ich die bekomme, ist eine andere Sache) in die Hand gedrückt bekommen. Da stand unter anderem Putenbrust drauf.

Ich hatte mich auch schon gewundert, wie wir das zu den Betriebsausgaben dazubuchen sollten, aber es hat sich aufgeklärt. Falsche Quittung.

Er meinte jedenfalls, dass diese Story bloggenswert wäre ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andreas

Hallo Manuel,

Vielleicht war das ja als unterschwellige Einladung zum Grillen zu verstehen?
Das hat bei euch doch angeblich Tradition.

Grüße Andreas

PS: Wenn ich dich jetzt auf die Idee gebracht habe, hätt ich gern 2 Würstchen. :)

tyler

Der Mitarbeiter lag falsch

Björn

Der wollte doch nur ins Blog!

Tobi

Richtig ;)

Gast

Den Chef "Hühnerbrust" (auch via Kassazettel) zu nennen ist wirklich letztklassig ;-) und ein sofortiger Kündigungsgrund!!!

Gast 2

Da er aber "Putenbrust" genommen hat, darf er bleiben gähn

Holger

Ornitologischer Imperativ? Komm Puter?

Füße hoch: Flachwitz!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen