Skip to content

manitu-Tassen in aller Welt (1)

Eine neue Kategorie auf mehrfachen Wunsch (kein Scherz) ist geboren:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Peter Siepe

https://www.webbies-treff.de/images/smilies/rolleyes.gif

flo

Einen Smilie über eine HTTPS-Verbindung (mit nicht vertrauenswürdigem Zertifikat) einzubinden, zeugt schon von besonderem ... naja, keine Ahnung, aber seltsam ist es jedenfalls.

Werner

Bäähhh, wer trinkt denn den Kaffee noch, der da "gezapft" wurde? Braune, wässrige Brühe. Die Tasse ist bei mir schon auch groß, aber nur gut bodenbedeckt gefüllt... ;-)

LeereDose

Kinners ist das Teil langsam. - Unsere Saeco hätte in derselben Zeit drei Tassen gefüllt.

Simon

Ehrlichgesagt tu ich mir etwas schwer damit, den Teil der Welt zu identifizieren, in dem sich diese Manitu-Tasse befindet.

Peter Siepe

Der Ort der Welt ist Ennepetal/NRW ;)

L.

Ich hätte auf Gevelsberg getippt ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen