Skip to content

Wegen Nachfrage: Sonderangebot April

Es gibt in den letzten Tagen wieder vermehrt Nachfrage nach Hostblogger-NachOstern-VorPfingsten-Root-Server-Sonderangeboten, daher hier mal wieder ein kleines Angebot:

Root-Server (SingleCore) für 25 Euro pro Monat

Hier die technischen Daten:
  • Hardware
    • mindestens AMD Athlon64 3200+ (SingleCore)
    • mindestens 1 GB RAM
    • mindestens 1 x 160 GB Festplatte
  • Housing
    • inkl. Serverhousing (Strom, Notstrom, USV, Klimatisierung, Anbindung
    • inkl. 1 TB Traffic pro Monat
    • webbasiertes Reboot-/Rettungs-/Neuinstallations-System
  • Kosten, Laufzeit, Kündigungsfrist
    • 25 Euro brutto pro Monat (also inkl. MwSt.)
    • keine Einrichtungsgebühr
    • 1 Monat Laufzeit mit 1-monatiger Verlängerung, 14 Tage Kündigungsfrist
  • Sonstige Bedingungen
    • nur für Blogleser
    • nur in Haushalts-üblichen Mengen
    • nur, wenn dafür kein anderer bereits bei uns gemieteter Server-Vertrag aufgelöst wird
    • nur, solange Vorrat reicht
    • nur bei Bestellung bis inkl. 30.04.2010 (Datum des Poststempels Mailserver-Stempels zählt).

Wer einen Server möchte, schicke bitte eine E-Mail an info@manitu.de


Nachtrag 15:15 Uhr
Achtung: Das Angebot ist vergriffen!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jens Link

Mit IPv6? ;-)

LeereDose

Das würde mich auch interessieren. ;)

Chrische

Habt Ihr überhaupt schon IPv6 für Serverkunden? Wäre sehr Interessant zum rumspielen ;)

Jemand schrieb

Wie schon oft beschrieben, gibt es (noch) kein IPv6. Die ersten Tests laufen, wie man ganz oben rechts auf dieser Seite auch sehen kann.
Und es gibt noch keine Roadmap, wie die IPv6 Einführung voranschreiten wird...

Thomas

Schade. Wieder einmal Blogleser/Neukunde vs. Bestandskunde :(
-was soll´s ... ist ohnehin vergriffen.

Stefan

Oh Mann, ich warte auf DEN Tag, wo ich es EINMAL rechtzeitig lesen, bevor das "Vergriffen" unter den Post kommt. Das kann doch nicht sein!

Schmoll

:-(

Daniele Abbattista

Ja , schade. Vielleicht springt ja jemand ab dann melde dich bei mir Manuel.

Schaaaaaaaadeeeeeeeeeeeee......

jan

Hmmm. Bevor ich mir so einen kleinen Server Miete nehme ich mir lieber einen guten vServer. Wenn man nicht gerade mit dem Kernel experimentieren oder sonstige exotische Spielereien möchte ist das leitungsmäßig sicherlich sogar die etwas bessere Alternative. Und die Leistungsstarken Root Server M gibt es schon für 14 Euro mehr - nicht zu vergessen.

Py

Vielen sehen das aber auch ähnlich wie bei Wohnung vs. Haus, man kann zwar gut in einer Wohnung leben, aber die meisten werden ein eigenes Haus, in dem man machen kann was man will, vorziehen.

Blogleser

Ich warte mal auf den Tag, dass ich das Angebot mitbekomme;-)

Hatte bisher nie Glück snüff

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen