Skip to content

Sponsoring-Absage vom Marktbegleiter

Uns erreichte eine Sponsoring-Anfrage, alle angefragten Anbieter in Cc. Wie nett, dass unser Marktbegleiter gleich auch an alle geantwortet hat, das erspart uns Arbeit ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Avarion

Hmm Sponsoringanfragen per CC ist doof. Da würde ich schon aus Prinzip nicht drauf reagieren. Wenn sich die Leute nicht mal die Mühe machen die Mail mehrmals zuzustellen und die Adressen reinzukopieren warum sollte ich mir dann die Mühe machen den Leuten Geld zu geben. Oder in dem Falle ihr euch die Mühe machen :)

Jemand

Die einzig nötige Mühe wäre gewesen, statt CC BCC zu benutzen ;)
Aber eine persönliche Mail macht in der Tat einen besseren Eindruck.

Avarion

War mir bei BCC nicht ganz sicher ob man nicht sehen kann das man selbst nicht als Hauptaddressat sondern im BCC stand. Schreibe so selten Mails mit BCC und bekomme noch seltener welche wo ich weiss das ich dort stand.

Anonym

Naja, eigene Mail wäre schon angebracht, da man dann auch gleich den richtigen Empfänger raussuchen kann und in der ersten Zeile dann ein Sehr geehrter/Hallo/Guten Tag/Was geht Manuel schreiben kann - oder gibts ne Serienbrieffunktion Mail´s?

derHoepp

Bei OOo gibt es eine Serien-Email-Funktion. Sehr praktisch, wenn man für seine Masterarbeit mehrere Empfänger persönlich ansprechen will. Man kann sogar noch ein personifiziertes PDF anhängen.

Andy

Sollte Outlook das nicht auch können?
Ich denke soetwas unterstützen die meisten modernen Mailclienten.

Arno Nym

Können wir die Anfrage auch noch sehen? Die ist bestimmt wieder übelst formuliert...

sarc

Und was habt ihr gemacht? Die Mail an den Anfragenden weitergeleitet und "#" druntergesetzt? ;)

jan

Ich möchte nicht wissen wie viele und was für Sponsoring Anfragen bei den großen Anbietern wie der großen zwei und so eingehen. Alleine schon die Personalkosten, um solche Anfragen zu lesen und Absagen zu verschicken.... Welch bei euch nach Sponsoring fragt muss vielleicht ja schon immerhin mal Google bedient haben, um euch zu finden.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen