Skip to content

Webhosting-Pakete aufgestockt

Es wurde ja hier in einem Kommentar bereits erwähnt: Gestern haben wir unsere Webhosting-Pakete aufgestockt. Eigentlich nichts Herausragendes, vielleicht aber dann doch diese kleine Blog-Notiz.

Wir haben die Pakete speicherplatz-technisch verdoppelt und die Anzahl an Benutzern bzw. Postfächern ebenfalls kräftig hochgestockt. Der Preis und sonstige Modalitäten sind gleich geblieben. Selbstverständlich haben wir auch alle Bestandskunden mit-einbezogen und deren Pakete in einem Rutsch mit-hochgestuft. Die Reaktionen auf das Mailing an unsere Kunden waren durch die Bank positiv und erfreut.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

scorpiolly

Hmm, ich habe mir gerade mal den Vergleich aller Pakete angeschaut und wollte mit meinen Paketen vergleichen.
Ich finde Paket Newcomer nicht, seltsam, da habe ich wohl was verpasst. grübel-nachdenk-grübel (hab kein smiley dafür) :-)

Dirk

Endlich mal eine Leistungserbesserung, die nicht nur Neukunden zu Gute kommt.

Schade, dass die Rootserver davon nicht betroffen sind.

jan

Webhosting und Rootserver sind nun mal zwei ganz andere Schuhe. Einen Rootserver austauschen kostet hunderte Euro für einen Kunden, Webhosting aufstocken kostet im schlimmsten Fall ein paar Festplatten für hunderte Kunden.

Pedro

Wenn ich jetzt also umbuche von Newcomer auf Webhosting S spare ich 1,70 im Monat und hab doppelten Webspace? Da muss doch ein Gedankenfehler sein?

scorpiolly

Nee, noch verrückter, sogar 2,50.
Du hattest den Einzelpreis auf der Rechnung ohne Mwst. vom Preis auf der Webseite mit Mwst. subtrahiert. ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

Exakt - also: Go!

Anonym

Na eben doch nicht. Webhosting S hat kein Php und Mysql

Mo

Danke :)

Marki

Ist sone Aktion nicht eigentlich vor allem Marketing?
Denn wenn ich jetzt genug Platz habe, wieso brauch ich dann auf einmal doppelt soviel? Bzw. liegt das dann sowieso brach.

Nick

Schade, dass ich euch vor ein paar Jahren noch nicht kannte.
Da hab ich händeringend nach einem guten Hoster mit kompetentem Personal gesucht.
Habe aber leider keinen gefunden...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen