Skip to content

Hartnäckig (2)

Vorhin gab es dann auch noch den Anruf von Thawte. Die sind wirklich am Verkaufen interessiert...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

jan

Tja, vielleicht merken sie, dass sie überteuert sind und die günstigere Konkurrenz auch vertrauenswürdige Zertifikate ausstellt.

Nico

Ich kenne einen Reseller in Deutschland, der Thawte SSL123 für 39 Euro pro Jahr oder 59 Euro (je brutto) für 2 Jahre verkauft. Und man bekommt von Thawte selbst nur die Zertifikatsbestätigungsmail, alles andere läuft entweder bei diesem Reseller auf oder wird gar nicht erst rausgeschickt.

Wieso macht ihr das direkt bei Thawte? Selbst zu schwächsten Euro-Dollar-Wechselkursen sind die im Direktverkauf ja immer noch mehr als doppelt so teuer...

Manuel Schmitt (manitu)

Historisch gewachsen. Wir sind aber nun auch bei PSW ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen