Skip to content

Ich hör Musik (ganz besonders), wenn sie laut ist

Gerade war ich auf dem Weg zur Toilette, da hörte ich im ganzen Haus Musik. Das erinnerte mich mal wieder daran, dass unser Bürogebäude abends und nachts von jungen Musikern genutzt wird, um hier zu proben. Ich frage mich nur, wie man so laute Musik machen kann, dass man es über 3 Stockwerke in einem alten Kasenengebäude (!) hört. Wenn sie wenigstens schön wäre, aber über Geschmack ...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Alexander Rieth (Praktikant)

Nimm doch mal auf und stell hier rein dann können sich alle eine Meinung machen ich ich würd sie auch gern mal hören. Bin ja solange (will nicht sagen leider) nicht da.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen