Skip to content

Kooperierend

Ich finde es schön, dass sich selbst große Mobilfunkunternehmen nicht zu schade sind, 'mal den Telefonhörer in die Hand zu nehmen und zusammen mit uns die Anfrage eines gemeinsamen Kunden (welcher Erreichbarkeitsprobleme hatte) zu lösen.

Im Endeffekt lag's dann weder bei denen noch bei uns :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

rae

"Code ten-eleven, code ten-eleven, we have detected a PEBKAC, did you get that?" - "Sure... to everyone: There's a layer eight problem on line oh-eight-fifteen, I repeat, a layer eight problem on line oh-eight-fifteen, take your measures immediately, this is an order!" :D

Manuel Schmitt (manitu)

ROFL!

Christof

Und nun die Gretchenfrage: Wieviel Euro lässt der Kunde im Monat beim Mobilfunker?
gibt zum Beispiel bei eplus ab einem gewissen Umsatz den "Exklusivservice"

Rafael

Löblich! Mein Versuch letztens mit T-Mobile und @Telekom_hilft ging "erwartunsgemäß" in die Hose und der Kunde durfte sich selbst mit dem Kundenservice rumschlagen.

jemand

Angemessen, wenn das mit Twitter kein Scherz war.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen