Skip to content

Verstochen

Ein Satz wie
Ich hab mich verstochen
klingt irgendwie seltsam - auch wenn es um die Zeiterfassung geht :-O

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mark Schmale

Ein Satz wie Ich habe mich verkauft wird auch nur selten als Mitteilung über einen Fehlkauf bemerkt. Leider.

Woo

Wenn man das falhsce Mittagsmenü ausgesucht hat, sagt man ja auch nicht 'Ich habe mich vergessen'...

ein Patrick

Auch dann würde es "Ich habe mich verkauft" heißen. ;)

Vergessen habe ich mich ja dann nur, wenn ich beim Essen was falsch gemacht habe :)

Björn

Ich hab mich verstochen... und 9 weitere Sätze die man niemals von seinem Tätowierer hören möchte.

Wolff

Hätte nun nicht gedacht, dass beim "menschlichen manitu" Zeiterfassung mittels Stechuhr erfolgt.

Manuel Schmitt (manitu)

Ich halte das durchaus für menschlich, da viele Mitarbeiter ja Überstunden schieben, früher kommen, später gehen. Es muss fair und gerecht sein, und vor allem transparent. Und jeder (ausnahmslos!) war hier intern dafür.

Der Pflegeblogger

Diesen Satz hört man doch eher in Gesundheitsberufen ? :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen