Skip to content

Und noch ein Sponsoring

Und noch eine Sponsoringanfrage, ich kann es mir einfach nicht verkneifen, das zu posten:
Hallo,
ich möchte gerne einen Service starten und bin auf der Suche nach einem Sponsoren. Unsere Idee ist es, einen Filehosting anzubieten, wie viele andere. Unserer Filehosting unterscheidet sich jedoch, dass alle Dateitypen hochgeladen werden können. Um schonmal eins klarzustellen: Jegliches externes verlinken wir von vorne herein verhindert.

Wird ein Bild hochgeladen und das Bild aufgerufen, erkennt das Script sofort, dass es ein Bild ist und holt die nützliche Informationen vom Bild und printen Sie dann. Das Bild wird dann unter den Informationen geladen und kann vergrößert werden.

Sollte jedoch ein File hochgeladen werden, wird dies auch automatisch erkannt und das Script printen die dazu möglichen Informationen und es gibt dann eine Wartezeit, jenachdem, wie die Anbindung derzeit ausgelastet ist.

Wird ein Script mit den Endungen .php, .html oder sonstiges aufgerufen, wird dies auch automatisch erkannt und das Script wird geparst (d.h. das Script wird ausgegeben und automatisch coloriert, noPaste).

So kann die Liste dann auch weitergehen, aber dies ist leider noch ein Konzept, denn ich möchte gerne wissen, ob ein Sponsor überhaupt Interesse an soetwas hat. Auf jeder Seite wird natürlich Werbung eingeblendet (von mir und dem Sponsor)! Und es wird so gut wie es geht auf den Sponsor hingewießen. Zum Beispiel, wieviel der Sponsor ausgeben muss, dass der Benutzer diese Datei downloaden darf und man den Sponsor unterstützen sollte.

Ich hoffe, dass Interesse besteht. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie nicht und schreiben Sie mir bitte zurück.

Mit freundlichen Grüßen
...

[Moralapostel]
Leute, ich bin wirklich kein geiziger Mensch. Ich sponsore gerne sinnvolle Dinge, gute Dinge, interessante Dinge, neue Dinge. Dinge, die es wert sind. Aber das hier soll ich allen Ernstes sponsorn? Sofern Du/Ihr das liest/lest, seid bitte nicht böse, wenn ich das hier so poste, aber bitte macht Euch doch mal vor dem Verfassen solcher E-Mails schlau.

Ich warte noch darauf, dass jemand von mir eine Entwicklungsumgebung für ein neues Betriebssystem haben will, das er Doors nennen will, das schneller als *nix, einfacher zu bedienen als Windoof und vor allem kostenlos sein soll. :schuettel:
[/Moralapostel]

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

schackenberg

hallo, bitte einmal doors für umme entwickeln ;-)

Philipp

Da wäre interessante wenn du einen alten dezi Abzugeben hättest ;), denn man dann bei dir mieten kann ;)

Hollii

Auja. Daran hätte ich Interesse :D

Olaf

Solchen Pappnasen die alles für umsonst haben wollen, würde ich kommentarlos mit diesem Bild antworten:


Falls keine Grafik angezeigt wird

Olaf

(Weder Grafik noch Link funktionieren)
http://zeitgrund.de/i-kostenlos.gif

Manuel Schmitt

Sieht gut aus ;)

sascha

Und wenn es jetzt um ein ganz neues, g-e-n-i-a-l-e-s Browsergame mit einem Funktionsumfang und einer Spieltiefe, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat, gehen würde?

Manuel Schmitt

... würde ich genauso nix schreiben ;-)

Malte

Doors gibt es schon. Und - naja - also - sagen wir mal - so 100%ig benutzerfreundlich ist es nun nicht.

Aber es ist auch kein OS, sondern ein Requirement Management System. Habe heute einige Stunden damit arbeiten dürfen...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen