Skip to content

Google Chrome und Formular-Namen

Mittlerweile ist übrigens dieser Hinweis


aus unserem Server-Kunden-Menü verschwunden.

Wir haben den kleinen Bug gefunden (Google Chrome mag gewisse Formular-Namen nicht wirklich, und in Verbindung mit JavaScript funktioniert dann nicht alles so, wie gewollt) :biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bernd L.

Ein paar Details zum Bug wären nett und hilfreich... ;)

Zarquod

Da muss ich mich anschließen. Eine ausführlichere Dokumentation der Erkenntnisse wäre wirklich wünschenswert.
Tut ja nicht nötig, dass noch mehr Leute Zeit und Nerven dabei verlieren, bereits gelöste Probleme zu beackern. :)

jhb

Lol - sowas habe ich auch noch nicht gehört...

Thomas

Schließe mich den Vorpostern an. Wenn andere das Problem haben, sollten sie wenigstens eine Lösung finden.

christian

was soll'n das? "das formular mag ich nicht!", is ja wohl kein wunschkonzert, wo kämen wir denn da hin? "tut mir leid, herr wachtmeister, ich mag keine roten verkehrsschilder" ;)

Flip

Was für Formular-Namen sind das denn genau? Kannst du uns einen Link zu der entsprechenden Doku-Seite von Chrome nennen oder eine kleine Liste mit den Namen hier posten?

Frank

Ich glaube, Manuel macht 'nen Geheimnis draus :-(

Mir sind als Chrome-User bisher noch keine solchen Bugs aufgefallen.. daher würde mich das ebenfalls interessieren.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen