Skip to content

Wassertemperatur

Warum stellen Frauen (ja, ich sage es bewusst) die Wassertemperatur am Wasserhahn in der Kaffeeküche eigentlich immer auf runde 90 Grad?

Liebe Frauen, wir Männer ertragen das nicht an unseren Händen, wir sind sensibel! Wir mögen es lieber eiskalt. Danke!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Amadeus

Moment. Bei uns auf der Herrentoilette in der Firma, stellen irgendwelche "User" das Wasser auch immer auf knüppelheiß.. und das bei 30°C Aussentemperatur... Wer soll das bitte verstehen?!

Manuel Schmitt

3x darfst Du raten, wer das ist ;) (sorry, ich bin normalerweise in der Richtung nicht negativ eingestellt, aber es passt hier so schön)

Amadeus

Naja, nachdem ich nur die Herrentoilette kenne, muß es auch mindestens ein männliches Exemplar der Fröstelfraktion geben... ;-)

Anaxabia

Und genau deswegen halte ich nix vom gemeinsamen duschen. Wenn ich eine für mich angenehme Wassertemperatur einstelle, meint meine bessere Hälfte, sie würde sich verbrennen. Wenn er die Temperatur einstellt, frier ich mir den Hintern ab. Männer und Frauen passen halt doch nicht zusammen :-)

Manuel Schmitt

Oder man macht es wie ich. Ich habe mir zu Hause eine Mannschaftsdusche ;-) gemauert, anstatt eine fertige Kabine zu kaufen, und einfach 2 Brausen eingebaut. Kostet insgesamt sogar weniger als eine gekaufte Dusch und ermöglicht lustige Ärgerspielchen (kalt gegen warm).

Wolfram Schlich

Genau, womit wir wieder beim Thema "Du und Dein Schizo" waeren... wusste garnicht, dass die sich gerne mit Wasserspielchen vergnuegen ;)

Malte

Kenn ich. Bei ihrer Temperatur verbrenne ich auch regelmäßig. Und die Hände muss ich beim unbedachten "Mischerhochziehen" im Waschbecken auch immer flugs wieder wegziehen...

Florian

Na das ist ja wirklich interessant. Ich dachte das wäre hier im Büro ein Einzelfall. Man muss höllisch aufpassen beim Hände waschen. Und das bei diesem Wetter.

Marian

was ich mich schon die ganze zeit frage: WAS hat händewaschen mit der außentemperatur zu tun?

Peter the man without Hair

Alte Crepe´-Bäcker-Binsenweisheit:

"Nur wer heiß fassen kann, kann auch heiß lieben"!

Manuel Schmitt

ROFL

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen