Skip to content

Visitenkarten, GPG-Keys etc. für den neuen Azubi

Der neue Azubi hat seit heute seinen eigenen GPG-Key sowie Zugriff auf die gesharten Keys für die Konten, die er mitbetreut. Die Visitenkarten sind in Arbeit und sollten Anfang nächster Woche eintrudeln, das Telefon ist auch schon vorbereitet.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Alphager

Der Azubi bekommt Visitenkarten ?
Mhm, habe mich wohl doch für das falsche Unternehmen entschieden ;-)

Manuel Schmitt

Warum denn nicht? Ein Azubi ist genau so ein wichtiger Bestandteil des Teams wie jeder "normale" Mitarbeiter aucH!

wie interessant..

bei uns bekommt jeder Azubi einen PC...usw

JaX

Hab damals meinen privaten PC in der Firma benutzt.... der, der mir zur Verfügung gestellt wurde war mir zu "alt".

Manuel Schmitt

Bei uns auch ;)

Anaxabia

In meiner letzten Firma hatten die Azubis auch Visitenkarten. Als Berufsbezeichnung stand dort "VIA". Nie hat jemals ein Kunde danach gefragt, was das heißt. Es hieß: "Very Important Azubi" :-)

Hollii

Das ist ja ma me gute idee. :) Obwohl VIA auf den ersten Blick aussieht wie VIVA ;)

Wolfram Schlich

Bei meinem ersten Arbytegeber hatten wir uns fuer unsere ersten Visitenkarten [tm] die Bezeichnung "Human Resource" ausgedacht, aber das war den Chefs dann doch zu krass ;-)))

Manuel Schmitt

Azubi feuert Chef ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen