Skip to content

McDonald's macht gesund

Gestern Abend habe ich dem Azubi noch McDonald's nach Hause gebracht, damit er mal was Vernünftiges zu Essen bekommt. Und, siehe da, schon ist er gesund.

Anm.: Das ist ironisch gemeint, er wäre auch so heute wieder gekommen!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Alexander Rieth (Praktikant)

Du siehtst das falsch Manuel...

Vom neuen Big Tasty is er krank geworden und vom Big Mag wieder gesund. Das is ne Verkaufsstrategie wer nicht nochmal kommt geht drauf. ^^

Manuel Schmitt (manitu)

ROFL

imeisi

Hi,
du bist ja voll der nette Chef!
Den Mitarbeitern Essen vorbeibringen (auch wenn es vom gelben M ist) finde ich doch total ungewöhnlich.
Übrigens schön das ihr jetzt wieder gesund seid.
Gruß
imeisi

Manuel Schmitt (manitu)

Hi,

ich finde, nichts ist Wichtiger als das Zwischenmenschliche. Sicherlich ist das hier primär unsere Arbeit, und es gibt in jedem Job auch mal blöde Chef-Mitarbeiter-Situationen.

Wenn man diese aber richtig löst, dann ist das auch alles ganz schnell wieder vorbei.

Zu einem guten Verhältnis finde ich, kann man auch so beitragen, indem man dem Mitarbeiter zeigt, dass man in der Zeit außerhalb des Büros auch nur ein Mensch ist, und dann einfach nicht sein Chef, sondern auch mal ein "Freund".

Grüße
Manuel

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen