Skip to content

Preview des Kalenders für 2011

Hier nun die erste Preview des Kalenders für 2011 (Klick zur PDF):


Für Hinweise zu Fehlern sind wir immer offen :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Peter Siepe

Oh, ist es schon wieder soweit? ^^

Rene

Wieder ein schönes Ding geworden. Aber liegt es an meinem Monitor oder ist der Name des Feiertages auf dem kräftigen Gelb schlecht zu lesen? (Kenne die Kalender der Vorjahre weder als PDF noch im Original)
Viele Grüße aus Leipzig, wo die Blätter teilweise auch so schöne Gelb-Töne haben ^^

Benedikt

'Heilig Abend' schreibt sich 'Heiligabend'.
Erster ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

Danke :-)

Frank

Wobei man nochmal aufpassen muss, denn einmal wurde Heilig Abend (2010) und Heiligabend (2009) geschrieben.

Dirk

Gelb auf gelb lässt sich praktisch gar nicht lesen.

Thorsten

Bei Allerseelen ist der Hinweis "Mit * versehene Feiertage gelten nicht überall" eventuell etwas irreführend, denn der Gedenktag ist in keinem Bundesland gesetzlicher Feiertag. Genausogut könnte man dann ja auch Mariä Lichtmess (2. Februar 2011) hinzufügen, und einige andere katholische Gedenktage.

Dann könnte man aber auch den Towel Day

http://de.wikipedia.org/wiki/Towel_Day

hinzufügen ;-)

Werner

Umbenennen in

* kein Deutschland-weiter Feiertag

ist wohl eindeutig

ednong

Dunkelgelb auf gelb finde ich auch schlecht lesbar. Für den *-Text wäre mein Vorschlag: kein bundesweiter Feiertag.

Susi

Heeey der Kalender gefällt mir, schöne Farbkombi. Was für ein Format hat denn der Kalender? ach und Fehler habe ich auch keine gefunden ;)

Anonym

wie kann man den denn beziehen? :D

Manuel Schmitt (manitu)

Bald kostenfrei im Shop (zzgl. Porto).

Woo

Ich waere ja dafuer, ein paar IT-relevante Veranstaltungen noch einzutragen.
(meine mich zu erinnern dass es das in der ersten manitu-Kalender-Release vor droelfzehn Jahren so gab?! - oder verwechsel ich das mit dem c't-Kalender...)

Auf jeden Fall werde ich mir wieder einen bestellen.. beim Manitu-Kalender weiss ich wenigstens dass er an meine Schrankwand passt ohne dass ich dran rumschnibbeln muss.

Manuel Schmitt (manitu)

Unser Kalender richtet sich allerdings nicht nur und nicht mal primär an IT-Fachleute, er wird viel breiter eingesetzt.

Ich denke, diese Tage würde mehr Verwirrung stiften ;-)

quakemaster

Der 29. Juli ist auch ein Feiertag!

> http://www.sysadminday.com/

cu +quakemaster+

silver

ich finde auch das zumindest dieser IT- Termin als "Feiertag" aufgeführt werden sollte ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen