Skip to content

220 Euro für die Ewigkeit

Kürzlich wurden wir angesprochen, ob wir uns hier auf einer Werbetafel in der Stadt (eine Art von Kupferstich) zusammen mit anderen lokalen Firmen verewigen lassen möchten.

Grundsätzlich wäre das ja interessant, aber 220 Euro pro Zeile (mit ca. 25 Anschlägen) halte ich dann doch für etwas zu viel Geld. Nicht einmal das Angebot, bei 10 Zeilen den Platz für's Logo kostenlos obendrauf zu bekommen, konnte mich überzeugen ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Gast

hmm, was haben die Gründer von Stonehenge wohl damals investiert?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen