Skip to content

Tassen in aller Welt (9)

Wichtiger Hinweis des Tassen-Inhabers:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Daveman

Yeah, eine Dolce Gusto .. die macht die alten Senseos Krankenhaus :D

/me

Ich konnte vom Bild erst nur den oberen Teil sehen und habe es für eine Art degenerierten Darth Vader gehalten.

Daniel

Öhm, wie is'n das jetzt, schließlich ist der Counter jetzt bei bem 5.000 Beitrag?! Zählt er bei gelöschten stumpf weiter, ja, oder? Dann müsste trotzdem bald Jubiläum sein?! ^^

Andreas

Richtig. S9Y vergibt jede "Beitraszahl" nur einmal. Wird der Beitrag gelöscht, zählt S9Y trotzdem weiter.
Mir ist Spontan auch kein Script bekannt welches das nicht so handhabt, darunter zB. auch Foren.

sebhoff

...der Urheber des Bilder solle sich bite ab Montag, 29.11.2010 beim Küchenchef im "Ybbserhof" melden, um dort ein gratis MittagsMenü essen zu dürfen.
:)

Peter Siepe

1.11. - vorher geht nicht ;)


BTW zu deiner Server Anfrage...
Kannst meinen doch Mitbenutzen.

sebhoff

bei mir is der Heute der 26.11 :P

Hm mal schaun, da reden wir nochmal ganz genau drüber - ich brauch ja eigentlich nur ne kleine Spielwiese :)

Peter Siepe

Dazu könnte ich dir auch einen vServer abtreten.

Marcel Dunkelberg

Kommt da das Ybbs Heft her?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen