Skip to content

Doppelt bestellt

Ich frage mich, warum es (mindestens einen :-) ) Kunden gibt, die eine Domain (samt Webhosting-Paket) bei uns haben und definitiv nutzen, und diese nach Jahren nochmals bei uns so (ergo über das Web-Bestellformular) bestellen, als wäre es ein Neukunden-Auftrag.

Wohlgemerkt: Keine Übernahme der Domain, sondern eine Neubestellung (und das, obwohl diese seit Jahren rege genutzt wird).

:thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Anonym

Auf unserer Vereinswebsite haben wir klar ersichtlich ein einfaches Kontakt-Formular mit grossem Textfeld und ein Formular für den Beitritt zum Verein, bei welchem man alle Daten ausführlich angeben muss und noch ein kleines Bemerkungsfeld hat.

Regelmässig kommen einfach Anfragen über das Anmeldeformular...

Dummheit der User...

Woo

Kommt mir irgendwie bekannt vor.. bei mir melden sich auch hin und wieder Lieferanten wegen Bestellungen, weil unser Einkauf den Unterschied zwischen einer PO zur Vertragsverlaengerung und einer PO fuer eine Neubestellung nicht versteht..

Joe

Is simpel Manuel: et sind Menschen [/misantrophie] :D

Gast

Hmm, ich sollte wohl mal hier ente Antwort posten... Memo: Antwort beim Manitu-Posten

gg
Wer bin ich und wenn ja wie viele? ;-))

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen