Skip to content

Jugendmedienschutz-Novellierung endgültig gescheitert

Da war doch die ein oder andere Aufregung zu früh:

Jugendmedienschutz-Novellierung endgültig gescheitert

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Er

Nein war sie nicht.

Ohne die Aufregung wäre sie nicht gescheitert.

Andreas

Doch war sie.
Alles Panikmache und kindische Trotzreaktionen in der Bloggerszene und Forenszene.
Lauter Hunde die bellen obwohl sie nie getroffen wurden.

Dirk

Nein, war sie nicht.

Ohne die breite Diskussion in der Öffentlichkeit wäre die Novellierung einfach so abgenickt worden.

Andreas

Es war einfach nur reine Panikmache.
Es hätte sich für 99,9% der Webseitenbetreiber rein garnichts geändert.

Aber jeder hat sich betroffen gefühlt, die Bloggerszene läuft Amok und wollte Grundlos reihenweise die Blogs ab 1.1.2011 dichtmachen. Einfach nur aus Trotz.

Dirk

Da stimme ich dir voll zu. Allerdings hat genau dies dafür gesorgt, dass die Novellierung nicht wie geplant abgenickt werden konnte.

Zu 99 Prozent würde alles beim Alten bleiben, aber für dieses eine Realitätsferne Prozent, was da dann noch geblieben wäre, hat es sich gelohnt!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen