Montag, 10. Januar 2011, 14:28
Langatmig und unaufmerksam
Es gibt Verkäufer-Typen, die merken nicht, dass der Kunde, der gerade am Telefon ist, leicht verägert über einen massiven Lieferverzug ist, und daher gerade ganz wenig Interesse an langatmigen Vorspännen und Erklärungen hat.
Ich finde, am Telefon ist es enorm wirchtig, aufmerksam und einfühlsam zu sein, und zu merken, ob sein Gegenüber gerade eine schnelle zackige Information wünscht, oder ob es eher etwas gemütlich sein sollte.
Ich finde, am Telefon ist es enorm wirchtig, aufmerksam und einfühlsam zu sein, und zu merken, ob sein Gegenüber gerade eine schnelle zackige Information wünscht, oder ob es eher etwas gemütlich sein sollte.
Kommentare
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Theodore
Positives Beispiel sind die Mädels von Otto, die nach meiner Erfahrung immer sehr zielgerichtet geholfen haben. Negatives Beispiel ist ein großer amerikanischer Netzwerkausrüster, der es selbst nach 2 Anrufen und deren Zusage nicht geschafft hat mir eine korrigierte Rechnung im PDF-Format zuzusenden.