Skip to content

Rückmeldung auf Gutscheinanfrage

Heute kam nach knapp 2 Monaten eine Antwort auf eine Anfrage nach Gutscheinen, die wir an Geburtstagskunden, also Geburstagskinder, verschicken wollten.

Ich kann ja verstehen, dass das nicht gerade der Traumumsatz eines jeden Keyaccounters ist, aber ich finde, dass das doch eine sehr lange Wartezeit ist, zu lange für unsere heutige Zeit.

Sorry, Blume2000.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Malte

Blume 2000 kopfschüttel

Wir haben im Rahmen einer Fallstudie auch eine Mail an Blume2000 geschickt. Als Antwort nach ebenfalls mehrwöchigem Warten kam:

Guten Tag, Herr ****,
vielen Dank für das Interesse an unserem Unternehmen.
Haben Sie aber bítte Verständnis, dass wir die von Ihnen gestellten Fragen nicht beantworten.
Die Verneinung der Beantwortung ist nicht gegen Ihre Arbeit gerichtet, aber grundsätzlich werden keine kaufm. Daten aus unserem Hause weiter gegeben.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und verbleiben,
freundliche Grüße aus Norderstedt

----

Die "kaufm. Fragen" waren allerdings auch Fragen wie:
Sehen Sie sich als eBusiness-Unternehmen?
Wo sehen Sie sich in 10 Jahren?
Woher beziehen Sie Ihre Blumen?
Ziehen Sie Ihre Blumen auch teilweise selbst auf?

etc.

Malte

roxic

Warum sollten die auch kostenlos, ohne Gegenleistung Deine Arbeit erledigen?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen