Freitag, 9. September 2005, 21:24
Rückmeldung auf Gutscheinanfrage
Heute kam nach knapp 2 Monaten eine Antwort auf eine Anfrage nach Gutscheinen, die wir an Geburtstagskunden, also Geburstagskinder, verschicken wollten.
Ich kann ja verstehen, dass das nicht gerade der Traumumsatz eines jeden Keyaccounters ist, aber ich finde, dass das doch eine sehr lange Wartezeit ist, zu lange für unsere heutige Zeit.
Sorry, Blume2000.
Ich kann ja verstehen, dass das nicht gerade der Traumumsatz eines jeden Keyaccounters ist, aber ich finde, dass das doch eine sehr lange Wartezeit ist, zu lange für unsere heutige Zeit.
Sorry, Blume2000.
Kommentare
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Malte
Wir haben im Rahmen einer Fallstudie auch eine Mail an Blume2000 geschickt. Als Antwort nach ebenfalls mehrwöchigem Warten kam:
Guten Tag, Herr ****,
vielen Dank für das Interesse an unserem Unternehmen.
Haben Sie aber bítte Verständnis, dass wir die von Ihnen gestellten Fragen nicht beantworten.
Die Verneinung der Beantwortung ist nicht gegen Ihre Arbeit gerichtet, aber grundsätzlich werden keine kaufm. Daten aus unserem Hause weiter gegeben.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und verbleiben,
freundliche Grüße aus Norderstedt
----
Die "kaufm. Fragen" waren allerdings auch Fragen wie:
Sehen Sie sich als eBusiness-Unternehmen?
Wo sehen Sie sich in 10 Jahren?
Woher beziehen Sie Ihre Blumen?
Ziehen Sie Ihre Blumen auch teilweise selbst auf?
etc.
Malte
roxic